Assistenz (m/w)

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Sendlinger-Tor-Platz 9

teamwork-zeitarbeit.de

Assistenz (m/w) TeamWork Personal per Sofort GmbH München Terminkoordination (Outlook); Administrative Unterstützung (Organisation von Ein- und Austritten neuer Mitarbeiter, Raumplanungen, Urlaubsverwaltung, ggf. Umzugsplanung).

Assistenz (m/w) Für Unseren Kunden Ein International Renommiertes Industrieunternehmen Suchen Wir Eine Assistenz (m/w) Für Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In München Ihre Aufgaben: Terminkoordination (outlook) Administrative Unterstützung (organisation Von Ein- Und Austritten Neuer Mitarbeiter Raumplanungen Urlaubsverwaltung Ggf Umzugsplanung) Organisation Koordination Von Meetings Veranstaltungen Workshops Und Teamevents Selbständige Korrespondenz Postbearbeitung Und Archivierung Führung Und Nachhaltung Von Listen Erstellung Von Präsentationen Reports Projektunterlagen Gremienvorlagen (mit Powerpoint Excel) Protokollführung Sachbearbeitung: Zeitwirtschaft Budget-verwaltung Rechnungskontrolle Leistungs-bestätigungen Bestellwesen Mit Sap Organisation Und Abrechnung Von Dienstreisen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf-männische Ausbildung Oder Studium Berufserfahrung Im Assistenz- Und Sachbearbeitungsbereich Idealerweise Konzernerfahrung Konversationssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (excel Powerpoint Outlook) Sap-kenntnisse Diskretion Flexibilität Team- Und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise     ' Arbeitet Seit über 30 Jahren Als Dienstleister Für Namhafte Unternehmen Profitieren Sie Von Unserer Professionalität Zuverlässigkeit Und Langjährigen Erfahrung Wir Stehen Ihnen Als Beratender Vertrauensvoller Und Diskreter Partner Während Des Gesamten Bewerbungsprozesses Bis Zur Tatsächlichen Einstellung Und Darüber Hinaus Zur Seite   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Zertifikaten) E-mail An Bewerber@-zeitarbeitde Für Fragen Steht Ihnen Unser Team Gerne Jederzeit Zur Verfügung Assistent Assistant Terminplanung Präsentationserstellung Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter Terminüberwachung Büroassistent Kaufmännisch Assistenzbereich Post Reisekostenabrechnung Reiseplanung Bürokaufmann Assistent Assistant Terminplanung Präsentationserstellung Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter Terminüberwachung Büroassistent Kaufmännisch Assistenzbereich Post Reisekostenabrechnung Reiseplanung Bürokaufmann Assistenz (m/w) Terminkoordination (Outlook) Administrative Unterstützung (Organisation Von Ein- Und Austritten Neuer Mitarbeiter Raumplanungen Urlaubsverwaltung Ggf Umzugsplanung) München Assistent Assistant Terminplanung Präsentationserstellung Sekretariat Sekretär Sachbearbeiter Terminüberwachung Büroassistent Kaufmännisch Assistenzbereich Post Reisekostenabrechnung Reiseplanung Bürokaufmann

Controller (m/w)

Assistenz (m/w)

Controller (m/w)
   TeamWork Personal per Sofort GmbH (München)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)
   BWI GmbH (Veitshöchheim)

Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
   VZ VermögensZentrum Deutschland (Frankfurt am Main)